Das fruchtet! – PKS-Schüler verkaufen Gesundes am Nell-Breuning-Berufskolleg

IMG_6398Februar 2014

Nach den tollen Tagen geht es los!

Die Schülerinnen und Schüler der Klasse BPO 2 wollen dann ihren Verkaufsstand mit leckeren und vor allem gesunden Fruit-Cups am benachbarten Nell-Breuning-Berufskolleg starten.

Unter dem Motto „Das fruchtet!“ bieten die Schülerinnen und Schüler jeden Donnerstag selbst hergestellte Quark-Früchte-Becher zum unschlagbaren Preis von nur 1,50 Euro zum Verkauf an.

Davon haben am Ende alle etwas: Die Berufsschüler endlich mal eine Alternative zum üblichen Brötchen-Einerlei, die Schüler der BPO 2 verdienen sich etwas zu ihrer Klassenfahrt nach Bochum im kommenden April dazu.

Dort wollen sie dann mit dem verdienten Geld als Highlight der Fahrt das Musical „Starlight Express“ besuchen.

Update: Unsere Fruit- und Müsli-Cups sind der Verkaufsschlager am NBB! Schön, dass es allen so gut schmeckt.

IMG_6394IMG_6397IMG_6398IMG_6452IMG_6453IMG_6454IMG_6458IMG_6459IMG_6460