Mein Name ist Alina Glazik.
Ich bin Sozialarbeiterin und arbeite seit Februar 2021 an der Paul-Kraemer-Schule.

An der PKS unterstütze und berate ich Schülerinnen und Schüler, Eltern, Lehrerinnen und Lehrer und alle anderen Mitarbeitenden aus dem Umfeld der Paul-Kraemer-Schule.
Bei Bedarf vermittle ich in weiterführende Hilfen.

Ich unterstütze bei der Beantragung von Leistungen (z.B. Bildung und Teilhabe), leiste Präventionsarbeit und biete bei Bedarf sozialpädagogische Angebote für Gruppen und Klassen.

Selbstverständlich sind alle Angebote der Schulsozialarbeit freiwillig, kostenlos und unterliegen der Schweigepflicht.

Alina Glazik

Paul-Kraemer-Schule
Badstraße 1a, 50226 Frechen

0176 19213505