Fußball-AG: Nach Kaarst als Titelverteidiger

ortsschild_kaarst_nordrhein-westfalen

Die Fahrt nach Berlin im September des vergangenen Jahres ist den Fußballern der Paul-Kraemer-Schule noch in guter Erinnerung. Als NRW-Meister durfte man dort gegen die Spitzenteams der anderen Bundesländer antreten und erreichte dabei einen respektablen 5. Platz.

Diese Erfolge zählen ab sofort jedoch nicht mehr, denn die neue Saison beginnt. Und für die stark verjüngte Mannschaft der Paul-Kraemer-Schule wird es schwer werden, an die Erfolge der letzten 3 Jahre anzuknüpfen.

Trotzdem wird das Team beim ersten Turnier des Jahres alles geben. Am 28. Januar treffen die PKS-Fußballer in Kaarst auf die Mannschaften der Theodor-Andresen-Schule Düsseldorf, der Helen-Keller-Schule Ratingen, der Paul-Moor- und der Herman-Van-Veen-Schule aus Mönchengladbach sowie auf die gastgebende Sebastianus-Schule aus Kaarst.

Wir werden an dieser Stelle vom Turnier berichten.