An Tagen wie diesen – 10 Schülerinnen und Schüler verlassen die Paul-Kraemer-Schule

Juli 2013

Vorher allerdings erhielten sie aus der Hand der Schulleiterin Ina Lakermann ihre Abschlusszeugnisse. Dem einen oder anderen fiel der Abschied schwer, manche Träne rollte.

Das anschließende Bühnenprogramm sorgte dann aber schnell wieder für tolle Stimmung. Die Schülerinnen und Schüler wurden musikalisch verabschiedet und verabschiedeten sich auf gleiche Weise.

Am Abend wurde dann aus der Entlassfeier eine Entlassparty. Hier ließen es Schüler, Freunde, Lehrer noch mal so richtig krachen.

Und dann hieß es: TSCHÜSS, PAUL-KRAEMER-SCHULE!