Weihnachtskartenverkauf

Wie in jedem Jahr wurden seit Anfang des Schuljahres von kunstbegeisterten Schülerinnen und Schüler aller Jahrgänge, farbenfrohe, stimmungsvolle Kunstwerke auf Leinwand erschaffen.

Sie dienen uns als Motive für den diesjährigen Weihnachtsverkauf.

Mit den Einnahmen werden wir wieder besonderes Kunstmaterial, Museumsbesuche und Ähnliches finanzieren.

Wer Lust und Interesse hat, das Kunstatelier mit einer Kartenbestellung zu unterstützen, kann sich die Motive auf unten stehender Liste aussuchen und Anzahl und Nummer der Motive entweder auf dem Bestellzettel notieren, der in der Schule ausgeteilt wird oder die Bestellung per Mail an eine der Emailadressen weitergeben.

Eine Klappkarte kostet 1,80 €. Alle Karten werden Anfang Dezember fertig sein und nach Bezahlung den Kindern mitgegeben oder können in der Schule abgeholt werden.

Bestellung an:

• Hannelore.Feld@paul-kraemer-schule.de