Theateraufführung „Frag mich!“

02.06.23

Die Theater-Aufführung der Theater AG war ein voller Erfolg!

Stolz haben die Schauspielerinnen und Schauspieler aus den Klassen der Mittel-/ Oberstufe präsentiert, was sie ein ganzes Schuljahr lang selbst entwickelt und geprobt haben. Begeisterten Applaus nahmen die Schülerinnen und Schüler von der Schulgemeinschaft und nachmittags von Eltern, Bekannten und Freunden entgegen.
Das Theaterstück beantwortete unter anderem die Fragen:
Was sollen wir spielen? Wovor hast du Angst? Bist du schön? Was ist das Wichtigste in deiner Tasche? Was wünschst du dir? Oder Was würdest du machen, wenn du König oder Königin wärst?  Zum Abschluss wurde dann das Publikum gefordert und Freiwillige durften Fragen der Schauspielerinnen und Schauspieler beantworten.

Die Theater AG zeigte einmal mehr, dass Fragen nichts kosten und doch so interessant sein können.