„Mein Element und ich“ – Das neue Kunstprojekt im Schuljahr 2022/23

14 Schüler*innen aller Klassenstufen unserer Schule starteten letzte Woche mit einem neuen Projekt, das uns das ganze Schuljahr begleiten wird.
Über allem steht das große Vorhaben einen eigenen Comic zu gestalten, gemeinsam viele neue künstlerische Erfahrungen zu machen und eigene Geschichten zu erfinden.
Auch ein neues Graffiti für die Schule soll dabei entstehen.


Am 15.06.2023 werden die Ergebnisse in einer Ausstellung präsentiert.
Der Ausstellungsort steht noch nicht fest, aber wir werden berichten, sobald es feststeht.
Am Ende der ersten Projekttage waren alle Künstler*innen ganz aufgeregt, denn wir hatten Pressebesuch!
Der Presseartikel bietet noch mehr Einblick in dieses spannende Projekt.

Viel Spaß beim Lesen!

Das Atelierteam