Fußball-AG: Zwischenrunde im April in Köln

skyline_koeln_grey

Zwei Höhepunkte warten auf das Fußballteam der Paul-Kraemer-Schule im April.

Zunächst geht es nach dem überlegenen Turniersieg im Herbst in Kaarst für die Fußballer direkt nach den Osterferien im Rahmen des NRW-Wettbewerbs der Lebenshilfe mit dem Zwischenrundenturnier weiter. Dieses wird am 14.4.2015 in Köln ausgetragen.

Gegner unseres Teams werden dann die Schulmannschaften der Schulen Redwitzstraße und Auf dem Sandberg aus Köln-Sülz bzw. Köln-Poll sein. Dazu kommen die Hilda-Heinemann-Schule aus Remscheid, die Stephanus-Schule aus Jülich sowie die Christopherus-Schule aus Düren.

Nur einen Tag später wird die Mannschaft – dank der freundlichen Unterstützung unseres Fördervereins – das Niederrheinpokal-Halbfinale zwischen Rot-Weiß Oberhausen und dem MSV Duisburg besuchen.

Wir werden an dieser Stelle von diesen Ereignissen berichten.