Fußball-AG: Team der Paul-Kraemer-Schule erreicht erneut das NRW-Finale

Bereits zum sechsten Mal in Folge schafften die Fußballer der Paul-Kraemer-Schule es, das NRW-Finale zu erreichen.

Vorher warteten jedoch in der Zwischenrunde die Mannschaften der Schulen aus Köln-Sülz, Köln-Poll und Stolberg. In einem hochklassigen und temporeichen Turnier legte das PKS-Team einen Traumstart hin und gewann die ersten 4 Spiele gegen die anderen Schulen relativ ungefährdet.

Im fünften und vorletzten Spiel, dem zweiten Aufeinandertreffen mit der Mannschaft aus Stolberg, musste man sich erstmals knapp mit 0-1 geschlagen geben.

So konnte es theoretisch noch einmal spannend werden. Mindestens noch ein Unentschieden musste im letzten Spiel her. Aber es kam besser. Die Fußballer der Paul-Kraemer-Schule zeigten noch einmal, was sie können und siegten im letzten Spiel gegen die Poller deutlich mit 3-0.

Das Finalturnier kann kommen.