Frühlingsfest März ’13

FRÜHLINGSFEST IN DER PAUL-KRAEMER-SCHULE

Am 16. März feierte die Paul-Kraemer-Schule ein buntes Frühlingsfest.

Viele Gäste waren gekommen, um mit den SchülerInnen und MitarbeiterInnen den Frühling zu begrüßen.

Zu Beginn des Festes gab es ein unterhaltsames Bühnen-Programm, das von einigen Klassen und SchülerInnen-Gruppen mitgestaltet wurde. So erzählte eine Klasse die spannende Geschichte von Grüffelo auf der Bühne. Zudem stellte sich die Hip Hop AG sowie die Zirkus-AG den Gästen mit kreativen Beiträgen auf der Bühne vor. Den Abschluss des Bühnenprogramms bildete ein gemeinsames Frühlings-Singen mit viel Gesang, Musik und Bewegung.

Nach diesem offiziellen Teil luden viele bunte frühlingshafte Stände und kreative Mitmachangebote die Gäste zum Verweilen ein. Darüber hinaus konnten sich die Besucher in der Caféteria bei  leckeren Kuchen und Kaffee stärken.

Bei dem Fest kamen als Erlös für unseren Förderverein 1600 Euro zusammen, die unseren SchülerInnen und unserer schulischen Arbeit zukünftig zugute kommen werden.

Wir danken an dieser Stelle noch einmal allen
MitarbeiterInnen und Eltern für Ihre engagierte
Unterstützung bei unserem Frühlingsfest !